Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
- Was haltet ihr davon, ein paar Streichergebnisse (Streichspieltage) einzuführen? Etwa, dass nur die bestgetippten 30-32 Spieltage in die Wertung kommen. Dann wäre es auch nicht so wild, falls man mal einen Spieltag verpasst hat.
[*]Wie wärs mit mit Extrapunkten für den Tagessieg (+2pt, oder +1pt bei mehreren Tagessiegern)
[/list]
[*]Oder Extrapunkte(+2pt?), falls man als Einziger bei einer Partie richtig lag (also als einziger Punkte bekam)
[/list]
- Was haltet ihr davon, ein paar Streichergebnisse (Streichspieltage) einzuführen? Etwa, dass nur die bestgetippten 30-32 Spieltage in die Wertung kommen. Dann wäre es auch nicht so wild, falls man mal einen Spieltag verpasst hat.
- Wie wärs mit mit Extrapunkten für den Tagessieg (+2pt, oder +1pt bei mehreren Tagessiegern)
- Oder Extrapunkte(+2pt?), falls man als Einziger bei einer Partie richtig lag (also als einziger Punkte bekam)
Ich bin zu 100% gegen irgendwelche Wetten.
10 Punkte für den Deutschen Meister,
6 Punkte für den DFB-Pokalsieger,
je 2 Punkte für jeden richtig getippten Absteiger.
Den Vorschlag unterstütze ich.
Jetzt ist es an uns, ob wir eine spaßige Tippspielsaison vor uns haben werden.
Ein "Nein" wäre also weniger enttäuschend gewesen. Meine Intention war, ein, für mich leeres, Glas halb voll (nicht halb leer) zu wissen. Immerhin habe ich mich mit meiner Meinung beteiligt.Zitat von »Kalynorass«
...besonders den defaitistischen Abstimmungsverweigerern...
Hat mich überzeugt! Insbesondere, weil wir mit Kalynorass einen äußerst kreativen Kopf haben, der sicher für Überraschungen sorgen wird.Zitat von »Pinguin«
...werden wir nie herausfinden, wenn wir es nicht wenigstens mal ausprobiert haben...
Um es mit der Antwort auf Pinguin's Frage zu sagen: Ich bin dabei!Zitat von »Ugh!«
...Könnten wir uns...auf dieser Basis einigen?
Zitat
Jetzt ist es an uns, ob wir eine spaßige Tippspielsaison vor uns haben werden. Seid ihr dabei?
Willst Du das Tippspiel für die zweite Liga (Herren) reanimieren? Da bin ich gerade Hertha-mäßig leicht empfindlich . An die erste Liga (Herren) darf sie erstaunlicherweise noch immer nicht ran. Ihr letzter Pfiff war vor wenigen Tagen bei den olympischen Spielen in London, Neuseeland - Brasilien (Damen). Die Farbe ihrer Schuhe ist normalerweise schwarz.Was wollen wir wetten, wie viele Spiele Bibiana Steinhaus pfeifen wird/darf? (das wäre ja noch eine "seriöse" Variante)
... es gibt, wie ich lese, durchaus Offenheit für die beschriebenen Extra-Tipps, so sie denn nicht zu starken Einfluss auf die klassischen Begegnungswertungen haben. Na, das ist doch schon mal eine Aussage!
Mein Vorschlag: Wir nehmen dann einfach nur die zwei Extra-Tipps, die mit je 1 Punkt winken und damit wirklich kaum ins Gewicht fallen. Was diese Idee an zusätzlichen Spielspaß zu bringen vermag, werden wir nie herausfinden, wenn wir es nicht wenigstens mal ausprobiert haben (und nächste Saison ggf. wieder verwerfen)...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer