Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Das war in Patrizier I der Fall. In P2 ist mir noch von niemandem berichtet worden, dass ein Ehepartner / Kind eine Pest nicht überlebt hätten.
Zitat
Original von Gheorge Efram
Hat jemand im Spiel schon mal mit über 35 geheiratet?
Zitat
Wenn ich mir noch net mal sicher sein kann, das die Blagen von mir sind, gibts auch nix zu erben...
Zitat
Bei mir hatte mein Weib mal schon nach gut 6 Monaten nen Kind bekommen. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man das Weib vorher noch nicht mal kannte...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (10. November 2006, 21:45)
Zitat
alte hebammen weisheit: das erst kind kann jederzeit kommen, das zweite braucht normalerweise 9 monate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (10. November 2006, 22:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (11. November 2006, 13:19)
Zitat
Originally posted by Mandela
Hä? Willste mich veräppeln oder was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (12. November 2006, 01:41)
Zitat
Original von ES 55
Dumme Frage:
Stirbt man eigentlich irgendwann mal im Spiel oder kann ich das Spiel bis ins Jahr 2500 spielen?
ES 55
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer