Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dorimil
Die "Randstädte" (Novgorod, Köln) liegen 6 Tagesreisen von einem ZL Göteborg entfernt. Gemessen mit einem Mischkonvoi aus KRaier-Orlog, Koggen-Lastesel und Reparatuschnigge (alle leer).
Habe ich im Endlos ausprobiert, um das bestmögliche ZL zu ermitteln.
Zitat
Original von Gehtnix
egibt 77% Leistung der effektiven Betriebe.
[...]
ergibt 75 % Leistung, der effektiven Ziegeleien.
Zitat
Original von Athor
Ich habe festgestellt, dass sich enorm viel Betriebskosten sparen lassen, wenn man im Einzelspiel Betriebe für dingend benötigte Waren zunächst baut und dann sofort in Städten mit eingener Gildenmitgliedschaft sogleich an die KI-Mitspieler versteigert. Die Waren werden annschließend weiter produziert, die eigenen Wohnhäuser mit den zusätzlichen Mietern gefüllt und man kann die Waren in großen Mengen aufkaufen - manchmal noch zu einem besseren Preis, als wenn man sie selbst produziert.
Zitat
Original von Gehtnix
allerdings ein Abbild besonders heutigen denkens, erstmal nur ans eigene Wohl und nach mir die berühmte Sintflut ....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer