Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Dr. Nodelescu

Kaffeekater

  • »Dr. Nodelescu« ist männlich

Beiträge: 812

Dabei seit: 30. März 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:43

Zitat

Original von Pinguin
Momentan finden leichte Veränderungen an Forumdesign/Farbgebung statt.
Bitte nicht wundern...


Und ich dachte schon, das läge an meinem Upgrade von Firefox 1.5 auf 2.0! :giggle:
MCMXCIV - 28. IX.
Gedenket den Schiffbruchsopfern der Estonia!

In der Theorie ein Genie, in der Praxis eine Katastrophe!
Alle Stadtgrundrisse auf einer Seite!

Pinguin

Forumtechniker

  • »Pinguin« ist männlich
  • »Pinguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 775

Dabei seit: 27. April 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 6. Januar 2007, 21:13

Die Beitragsnummerierung wurde heute von mir entfernt, denn das Board beinhaltet eine Funktion, welche die Beitragsnummerierung überflüssig macht:

Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf das nachfolgend grün umrandete Icon:



...und wählt "Link-Adresse kopieren" (Firefox) bzw. "Verknüpfung kopieren" (Internet Explorer).
Den betreffenden Link (er enthält die Nummer des Beitrags, auf den Ihr verweist und springt beim späteren Anklicken direkt dorthin) fügt Ihr dann in Euren Beitrag ein:



...und der foruminterne Link wird automatisch umgewandelt. Es erscheint stattdessen der Threadname:



Edit: Irreführende Formulierung geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (7. Januar 2007, 11:01)


Charlotte

Administratorin

  • »Charlotte« ist weiblich

Beiträge: 2 832

Dabei seit: 21. August 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Januar 2007, 01:15

Beitragsnumerierung

Wie schade - ich fand die Beitragsnumerierung sehr praktisch. Requiescat in pacem (möge sie in Frieden ruhen). Vielleicht ist sie ja hier gelandet: www.netzliteratur.net/tango/friedhof.htm

:engel:

Charlotte
"Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."

Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.

P2 1.1/P4 2.0.4