Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. April 2010, 10:27

off topic

Zitat

Original von Hopsing
He Gehtnix, roher Geselle, ich mache im Großen und Ganzen nix nieder, was der KI gehört, ich lasse sie garnicht erst bauen. Wenn ich mal das aktuelle Contestspiel nehme, so hat die KI z.Z. genau ein Haus und zwei oder drei Betriebe. Die stehen natürlich an von mir genehmigten Plätzen und werden, wie das was die KI zu Beginn schon gebaut hatte, zu gegebener Zeit ersteigert und nur in wenigen Fällen einfach abgerissen. ;)

Oh Entschuldigung, mir wart als wären unsere Vorgehensweisen sehr ähnlich, nur zum ersteigern fehlt mir im Contest die Zeit also Abrißbirne hoch und losgelassen auf alles was sich an setzen durch die KI nicht verhindern lies. Am Ende passt`s ja wieder alles "blau" nix mehr "weiß" ... :D
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!