Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Und wenn man irgendwann genug Produktionsstätten hat, fressen einem die Unterhaltskosten den größten Teil der Gewinne wieder weg (wenn man denn überhaupt welche gemacht hat). Desweiteren hat man zu Spielbeginn leider auch oft das Problem, dass die Betriebe nur langsam besetzt werden, so dass der daraus resultierende Herstellungspreis keine große Gewinnspanne zulässt.
Zitat
Vermutlich werde ich noch lange brauchen, bis meine Hanse so groß geworden ist, was leider zum Teil auch daran liegt, dass ich die Stadtmauern der Städte nicht selbst erweitern kann, ohne meine Niederlassungen zu verlieren.
Zitat
Original von Tiefenrausch
@X9Jaan
Wie oft ich es beim letzten Mal versucht habe wieß eigentlich nicht mehr so genau. Es waren aber bestimmt 7 Versuche, bevor ich merkte, dass es nicht Anklagenfrei funktioniert. Theoretisch könnte es zwar auch ein Zufall sein. dass es auch nach dem 7. Mal nicht funktioniert, aber da es nach der kurzen Umschaltung auf eine höhere Spielgeschwindigkeit, und einer kleinen Bewegung in irgendeine Richtung, immer geklappt hat, gehe ich davon aus, dass das Eine mit dem Anderen etwas zu tun hat (rein von der Wahrscheinlichkeit her). Allerdings ist mir so etwas bei bestimmt über 1000 Plünderungen nur 3-5 Mal passiert. Ansonsten reichte in der Regel ein ein- oder zweimaliges Laden.
........................
Zitat
Original von klopfzeichen
Also ich hab mal einige Tipps angenommen und mehrere Kontore gebaut und habe jetzt insgesamt mehr Produktionen, Gewinn mache ich allerdings immernoch durch Verkaufen von gekaperten Schiffen, aber ich habe zumindest schon mal mehr Routen, die nur zur Versorgung dienen.
Zitat
Original von Tiefenrausch
@Hopsing
Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken zu der, bei dir nicht vorhandenen Plündersperre gemacht und es jetzt mit dem Patch V1.1. versucht. Leider kann ich auch mit diesem keine Stadt an ein und dem Selben Tag ein zweites mal Plündern. Es wäre wirklich nett von dir, wenn du erklären könntest wie du das machst, ohne, dass die Meldung erscheint, dass es nichts zu plündern gibt. Gibt es vielleicht noch einen weiteren Patch?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer