Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Play_Boy

Händler

  • »Play_Boy« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Burching (Prittriching/LL)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Mai 2007, 20:52

Zitat

Original von Amselfass
Für 5.000 Einwohner brauchst du:

- 50 Fass Bier
- 5 Last Fisch
- 5 Last Fleisch
- 8 Last Getreide
- 25 Fass Honig
- 50 Fass Wein

am besten mit einem kleinen Sicherheitspuffer.

Es sollte dir mit Sicherheit auch nicht schwerfallen, aus diesen sechs Angaben die benötigte Warenanzahl für jede beliebige Einwohnerzahl zu errechnen. :)


Hi @all!
Bin auch mal wieder im Lande.
Also in meiner Stadt (Danzig, ca. 6.500 Einwohner) brauche ich :

- 250 Fass Bier
- 25 Last Fisch
- 15 Last Fleisch
- 13 Last Getreide
- 47 Fass Honig
- 170 Fass Wein

Ich weis nicht warum es bei mir so viel ist, denn es sind ja noch relativ wenige Menschen in der Stadt (und so dick sehen die eigentlich auch nicht aus :giggle: :giggle:).

MFG
Work is a name, Patrizier 2 is a game. Forget the name and play the game. VORALLEM ADD-ON !!

Leachim Retsusch, BGM von Danzig 1304-1318 (und noch länger)