Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Airknee

unregistriert

21

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:04

@alle

DAnke für die Tipps. Hatte P2 von dem Compi schon deinstalliert. Hab es jetzt neu istalliert, DirectX Diagnose gemacht. und nochmal probiert. Ich hab DirectX 9.0 Leider kann P2 Gold die Graphikkartentests immer noch nicht ausführen und das Spiel läuft immer noch nicht. X(

Scheint so, als hätte ich ein neues Problem entdeckt.

Ist im übrigen ein Notebook auf dem des nicht läuft...

22

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:37

Aber Treiber zu deiner Grafikkarte zu aktualiseren(im Inernet schauen) hast du schon probiert, gel?

Builder

Patrizier

  • »Builder« ist männlich

Beiträge: 1 014

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:36

@Aiknee

Falss du PR2 oder Tortuga hast versuch es mit den Treibern die Da drauf sind.DX 9.0 c damit sollte P2 auch laufen.

Es sieht aus als ob du ein Notebokk mit shared memory hast. Wieviel Speicher hat das? Bei 256 MB könnte die Grafik nicht genug speicher haben. Wie ist die Verteilung ? Mann kann das irgendwo einstellen.

P.S. Ich hasse diese onbord Grafik! Alles Mogelpackungen! X(
Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!

Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!