Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Olporter

unregistriert

21

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:14

@Gesil

Vieleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten.
"Spieleschmieden in Not. e.V."
oder
"Wir treiben euch voran e.V." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olporter« (13. Oktober 2005, 13:18)


22

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:09

dann hol ich mir jetzt das Save, mal sehen wie weit ich komme...:crazy:

ciao derZonk

Adalbertus

Chefmathematiker

  • »Adalbertus« ist männlich

Beiträge: 1 229

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Köln (Exil in Augsburg)

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:11

@Nordthorwaler (Olporter für die, die jetzt rätseln ...):
Ich gehe immer noch davon aus, daß Alpha Centauri noch stärker von den Fans auseinandergenommen wurde. Da gibt es praktisch keine geheim gebliebene Formel mehr.
Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ.

Gesil

Große weise Müllhalde

  • »Gesil« ist männlich

Beiträge: 2 000

Dabei seit: 9. Mai 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:56

Es ist zwar kein Strategiespiel im eigentlichen Sinne, aber das mMn am stärksten zerlegte Spiel ist Diablo - LoD. Was da alles an Formeln durchs Forum geistert, wie der optimale Schadensoutput einzelner Ausrüstungen bei verschiedenen Angriffsarten wissenschaftlich abgehandelt wird.... Einfach krass. :crazy: :eek2: