Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kenji0
Und was ist wenn man den Auftrag hat ein Nest zu vernichten.UNd man weiß wo es ist und seine Flotte da läßt?NAch der Zeit zum zerstören bleibt es dann auch noch sichtbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (4. November 2006, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (5. November 2006, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (5. November 2006, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (5. November 2006, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (5. November 2006, 19:08)
Zitat
Original von cancunia
aber ich bekomme eigentlich immer die Beute zweimal. muss in Zweitbremse sein damit es zu 90% klappt. Bei sehr langsam oder langsam klappt es auch aber seltener.
Nach Autokampf in Zeitbremse kommt mein zugegeben eindeutig zu großer Kampfkonvoi wieder aus dem Nest - aber der schwarze Punkt ist dann immer noch kurz da - gleich nocheinmal mit mein Kampfkonvoi anklicken und schon bekomme ich ohne Kampf die Beute noch einmal.
bekomme zwar die Nachricht das dort nichts mehr zum plündern übrig war oder so was ähnliches aber bekomme also trotzdem die Nette Summe ein zweites mal.
Warum weiß ich auch nicht. Spiele Add-on mit patch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (6. November 2006, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (6. November 2006, 20:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (6. November 2006, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (6. November 2006, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (7. November 2006, 23:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (9. November 2006, 22:31)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer