Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Doch, gerade am Anfang geht das. Da haben alle das gleiche Save und deshalb auch alle dieselbe Ausgangslage. Ich vermute, das du bei deinem Schnelldurchlauf die Technik nicht so verwandt hast, wie es sein müsste, um zu reproduzierbaren Ergrbnissen zu kommen.
Zitat
Original von jan.milli
... mal was Anderes,
warum wurde für den Contest eigentlich ein weiblicher Patrizier eingesetzt?
Dachten die "Spieleväter" sie könnten mit etwas mehr Weiblichkeit die Piratenaktivitäten senken?! (Stichwort: Adrenalin)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (22. Mai 2008, 11:07)
Zitat
Original von jan.milli
... dann nehme ich das mit den "Spieleväter" zurück
........ist ja dann woll eher nie "Spielemutter"
............und dann ist's wieder logisch!
Ist nur komisch wenn man einen Typen ehelichen muß .... ne Liebenshochzeit wirds woll nicht werden
Zitat
2.10. Groningen 332; 6.10. Köln 434; 9.10. Ahus 304; 10.10. Memel 342; 11.10. Visby; 13.10. Thorn 323; 15.10. Scarb. 332
Zitat
Original von Wasa
Ich habe mal einen Start gespielt ( obwohl ich eigentlich einen 2. Versuch im Szenario testen will ). Es scheint möglich zu sein ( als arbitrierender Pirat = meine Name ist im Contest schliesslich Raffzahn ), bis zum 31.10.1400 alle 40 Kontore zu setzen und zusätzlich noch ein paar Betriebe zu bauen und ausreichend KI-Schiffe zu entern.
Genaue Werte kann ich wahrscheinlich noch dieses Wochenende posten.
Gruss Wasa
Zitat
Original von Hopsing... allerdings sehe ich beim Ziel des Contest nicht unbedingt die Notwendigkeit, die Kontore so früh wie möglich zu setzen. Der einzige Vorteil ist wohl der frühe Zugriff auf die Kneipen, wegen der Kapitäne und Aufträge.)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer