Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Roland
... Wesentlich interessanter (und endlich mal wieder ein nettes Ziel) ist die Herstellung einer Startrampe für so ein Game. Mir ist gegenwärtig noch nicht so recht klar, ob ich es schaffen werde, der KI den Bau jedweder Betriebe (max 1 je Stadt...) und noch viel wichtiger jedweder Wohnhäuser zu untersagen. Woher die Ziegel kommen sollen, um - sagen wir mal Ende Juli 1300 - in allen Städten ein eigenes Kaufmanns- und Giebelhaus zu haben, ist mir noch ein Rätsel.
Zitat
Original von patrizier2-fan
Jepp, genau so habe ich die Problemstellung auch verstanden. Nur wie kann man es effektiv verhindern ??Zitat
Die Häuser dürfen noch nichtmal gesetzt sein. Sonst bilden sich Straßen. (...) Roland wollte nicht wirklich Häuser bauen, sondern "Straßenbau" durch die KI verhindern.
Zitat
Original von wodan2
äh...ganzganzgaaanz dumme Frage...WO sieht man denn was? Im ersten Post is nur ein Smilie...
gibts da einen Link (oder is der bei der Übersiedelung verschwunden)? Ich würd auch gern staunen und vor Neid erblassen
Gruß wodan2
Zitat
Ich spiele die 40er Karte mit Stockholm-Grundriss.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer