Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

SeppTember

Haudegen

  • »SeppTember« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. September 2011

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 9. September 2011, 10:38

patch 1.3 und aktives i-net.

fenstermodus????

Daan Hugo

Kaufmann

  • »Daan Hugo« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: GMS-HQ

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 9. September 2011, 11:46

Bei Vollbild erhältst du vermutlich einen schwarzen Screen ;) Daher so:
Screenshots am besten im Fenstermodus (Alt+Enter) mit der 'Drucken'-Taste (machmal heißt diese Taste auch 'Print', 'Prt Scr' o.ä.) machen. :170:

SeppTember

Haudegen

  • »SeppTember« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. September 2011

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. September 2011, 12:48

so hier mal eine route
»SeppTember« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.png
  • Unbenannt.png

24

Freitag, 9. September 2011, 13:12

Moin SeppTember,

das mit den Bildern hat doch schon mal geklappt. ;)
Ist aber nur die halbe Route: Du zeigst uns nur, dass in Reval und Rostock exakt das Gleiche eingeladen wird, nämlich hüben wie drüben jeweils 100 P4_Fass Hanf und Metallwaren.
Wie sehen denn die Auslade-Befehle aus (Wechsel, indem Du rechts unten den Button Handelsmodus anklickst)?

Da Du in beiden Städten dieselben Einlade-Befehle eingetragen hast, ist es jedenfalls kein Wunder, dass auch tatsächlich in beiden Städten eingeladen wird.

Nehmen wir an, Du möchtest Hanf und Metallwaren von Rostock nach Reval bringen. Dann sind Deine Einstellungen eigentlich schon richtig, nur musst Du den Eintrag in Reval nicht unter "Einladen", sondern unter "Ausladen" machen!
Und in der Gegenrichtung Felle von Reval nach Rostock? Felle in Reval unter "Einladen" und in Rostock unter "Ausladen" eintragen (geht in derselben Route gleichzeitig).


Gruß
Cete

SeppTember

Haudegen

  • »SeppTember« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. September 2011

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 9. September 2011, 15:37

was fehlt denn noch????

also ich erstelle das in rostock eingeladet wird. wenn ich dann aber in reval den hndelsmodus ändere um dort auszuladen, wird auch in rostock ausgeladen obwohl es nicht da is.

SeppTember

Haudegen

  • »SeppTember« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 4. September 2011

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 9. September 2011, 16:52

jungs danke ich hbs hingekriegt :D :D :D :D

  • »Magnus Thorvald« ist männlich

Beiträge: 728

Dabei seit: 28. Juni 2009

Wohnort: Nördlingen/Bayern

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. September 2011, 18:03

Hallo @SeppTemper

freut mich für Dich. Hatte leider die letzten Tage keine Zeit aber wie ich sehe es hat geklappt :170:
Weiterhin viel Spass mit P4; und sollten Probleme auftreten einfach melden

Gruß Magnus
Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
(William Penn)

Ähnliche Themen