Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Builder

Patrizier

  • »Builder« ist männlich

Beiträge: 1 014

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:16

Bie mir ist es so das ich es erst zu spät mitgegrigt habe. Wenn noch möhlich bin ich auch dabei.
Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!

Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

22

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:07

Wenn es noch möglich ist, würde ich mich gerne beteiligen. Vielen Dank für die Initiative!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Charlotte

Administratorin

  • »Charlotte« ist weiblich

Beiträge: 2 832

Dabei seit: 21. August 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:12

Liebe Mitsegelnde,

Eure GS sind inzwischen wohlbehalten in Kanada angekommen. Die drei Goellerfrauen danken dafür herzlich. Euch zur Freude: Es wird etwas mehr als ein Blumengruß werden, nämlich einen Baum: Pacific Dogwood (bot.: Cornus nuttallii ). Das war Richard's Lieblingsbaum. Zu gegebenener Zeit mehr dazu, aber nicht mehr in diesem Thread, den ich gleich schließen werde. Euren Beitrag dazu wird Mike einsammeln, wie von ihm schon angekündigt.

Danke Euch allen,
Charlotte
"Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."

Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.

P2 1.1/P4 2.0.4