Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Eisdrache

Großhändler

  • »Eisdrache« ist männlich

Beiträge: 85

Dabei seit: 9. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. September 2010, 17:57

Hat eigentlich schon mal jemand es geschafft, eine der Städte aus 2 Sternchen zu bekomen? Ich verkaufe auch bei jeder Fahrt und jetzt ist es schon soweit, dass ich nur noch 99 Münzen für eine Eisenware bekomme.

pfeffersack

Schniggenfahrer

  • »pfeffersack« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 25. Februar 2009

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. September 2010, 22:26

Noch mit Version 1.11 wurden weitere Städte gesichtet:

Cartagena < Eisenwaren + Pech > und < Gewürze + Wein >
Alexandria < Eisenwaren + Felle > und < Gewürze + Tuch >

23

Donnerstag, 30. September 2010, 17:26

Man sollte alle bisher bekannten MM-Städte mal auflisten und diese Liste erweitern ?(

Salerno: Pech - Metallwaren = Gewürze - Wein

Athina: Pech - Felle = Gewürze - Wein
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

24

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:46

Hat eigentlich schon mal jemand es geschafft, eine der Städte aus 2 Sternchen zu bekomen? Ich verkaufe auch bei jeder Fahrt und jetzt ist es schon soweit, dass ich nur noch 99 Münzen für eine Eisenware bekomme.


Hi Eisdrache,

das funktioniert im aktuellen Spiel (1.1.3) noch nicht. Da muss Kalypso noch nachbessern. Spar dir die Mühe und verdien dir lieber mit den EW Geld.

Camino

Krämer

Beiträge: 3

Dabei seit: 7. November 2010

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 15. November 2010, 21:27

MM Expedition

Ist es richtig, dass die Anzahl der im Mittelmeer zu findenden Städte abhängig von der Spielzeit ist?

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich
  • »Dorimil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 16. November 2010, 10:44

Das wäre neu! :eek2:

Bisher gab es immer 5 MM-Städte im Spiel. Die werden nach und nach entdeckt. Das hat aber nichts mit der Hansegröße zu tun, sondern einfach mit dem Erkundungsdrang von Dir und der KI. Hast Du jetzt 6 Städte, oder wie? ?(
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Camino

Krämer

Beiträge: 3

Dabei seit: 7. November 2010

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 16. November 2010, 14:32

Nein, sind (leider) nur 5 Städte. :170: Hatte aber geglaubt, da wären noch mehr möglich. :D

Ähnliche Themen