Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (6. Februar 2006, 11:38)
Zitat
Original von Stipen O.
@ Mandela: Bitte mal für 'nen Langsamen: Wieso "irgendeinen total blödsinnigen Quatsch wie die 2. Mauer in Danzig"? Ich denke, die braucht man, oder gibt's irgendwann gleich die Option auf 3. Mauer? Du kannst einen Anfänger echt zum Grübeln bringen... Ciao Stipen O.
Zitat
Original von Mandela
....ich bin sowieso nicht "Bob der Baumeister". Mir reichen im Schnitt 4er, 6er und 8er Blöcke. Nen 10er kriege ich auch hin, aber wie auch immer, da ich wahrscheinlich sowieso nicht in den Club der Millionäre komme, was im übrigen rein rechnerisch auch ohne totale Bauplatzoptimierung geht,...
Zitat
Original von Mandela
01.03 .1301 (edit)
EW: 55.555 ( )
Die EW Entwicklung ist zufriedenstellend für meine Verhältnisse und meinem unkonventionellen Plan.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer