Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Lord Dioptas
@ugh!
bei den eisenwaren sind alle vier möglichkeiten berücksichtigt. dort bringe ich schnitt rund 20.000 eisenwaren pro monat unter. immer noch zu wenig, denn das lager wächst weiter (und es sind immer noch werkstätte in bau).
Zitat
Original von Mandela
Das Mittelspiel kommt ja noch, so in 1301 oder so ....!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (11. September 2005, 10:36)
Zitat
Original von Mandela
Diverse Fehler wurden schon korrigiert, u.a. die ineffektiven Ziegeleien abgestoßen. Bosten wird meine Ziegelstadt erstmal so bleiben. Die fehlende Holzproduktion ist zwar *******, aber Newcastle und Bremen sind 2 meiner "Meckerstädte", Bosten nicht. Ebenso produziere ich in Harlingen nun eine Menge Holz für Boston.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (18. September 2005, 21:01)
Zitat
Original von Mandela
Wieso ist mein Spielstand für einen Piraten bescheiden?
Ich bin unter den Piraten der 8. (wenn man die Spielzeit berücksichtigt) und wer da so alles vor mir liegt ist sowieso besser als ich (Olof, Arno, Rolin, Ben Sisko ...), weil die besseren Handel betrieben, sprich aus der Piratenbeute dann mehr machen als ich usw..
Mandela
Zitat
wer das selbe tempo wie gesil und einige andere an den tag legt, braucht sich hier natürlich nicht zurücknehmen, für alle anderen die etwas gemächlicher starten (also ich z.b.), ist dieser tipp mit vorsicht zu geniessen. findet man hier nicht das richtige gleichgewicht, werden zu viele bettler für die bauindustrie abgezogen und die grundgüterproduktion kommt dem wachstum nicht mehr hinterher....
Zitat
...etwas gemächlicher starten (also ich z.b.), ...
Zitat
für alle anderen die etwas gemächlicher starten (also ich z.b.),
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer