Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Wullenwever
Naja, meistens setze ich meine Betriebe immer in die Nähe der Konkurrenz
gemäß dem Grundsatz: wenn schon was kaputt geht, dann gefälligst auch
bei den Konkurrenten!...
Zitat
Original von Mandela
Das mit den mehr grünen Flächen innerhalb der Mauer kann ich so nicht bestätigen. Man kann sich grüne Fläachen, ausreichend viele grüne Flächen für bis zu mimd. 10er Blöcke auch außerhalb schaffen. Man muss halt nur aufpassen und auf jeden Fall entsprechend Saves machen. Sonst geht das in die Hose...
Zitat
Original von Mandela
Das mit den mehr grünen Flächen innerhalb der Mauer kann ich so nicht bestätigen. Man kann sich grüne Fläachen, ausreichend viele grüne Flächen für bis zu mimd. 10er Blöcke auch außerhalb schaffen. Man muss halt nur aufpassen und auf jeden Fall entsprechend Saves machen. Sonst geht das in die Hose...
Zitat
Ich hab das erstemal einen Boykott erlebt. War richtig überraschend! Harlingen hat einen Ausfuhrzoll erhoben, dafür gabs 6 Wochen. Blockadeführer war das einzige weisse Schiff auf der Karte (wo kam das her?).
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
.. Selbst wenn man sich diszipliniert vornähme, Eisenwaren zu horten (was ich für sinnlos halte), käme man doch in Versuchung, das Zeug zu verbauen. ...Eisenwaren fehlen immer!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer