Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Zeedüvel
Moin,
hatte da eine sehr seltsame Sache: ich wollte als EM-Auftrag einen berüchtigten Piraten jagen ...
Ich habe dann aufgegeben, einen alten Spielstand geladen und lieber ein paar Piratennester platt gemacht.
Bei meiner ganzen P2 Erfahrung ist mir das noch nicht passiert.
Kenn Ihr diese Fälle??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (25. Januar 2006, 22:36)
Zitat
Original von Seebär
Zitat
Original von Jovan van Helden
Ich weiß nichts so recht, ob ich nun Pirat oder Händler bin, gibt es dafür allgemein gültige Richtlinien?
Hi Jovan van Helden,
das ist eigentlich ganz einfach - wenn die Juroren meinen Du bist Pirat dann bist Du einer
Nein, spass beiseite.
Also im Prinzip ganz einfach:
Wer in seinen Aktionen nicht friedlich ist, also dessen Aktion eine Anklage nach sich ziehen könnte, der ist Pirat.
Nicht friedliche Aktionen wären nach meiner Meinung:
- Städte plündern
- Händlerschiffe kapern
- Händlerschiffe plündern
- Piraten in Kneipe anheuern
- Einbrecher anheuern
etc.
Das Einkaufen von Waffen beim Waffenhändler kann zwar auch zu einer Anklage führen -
ist nach meiner Meinung aber immer noch friedllich.
Zitat
Original von Adalbertus
Warum es kein Zwischending gibt, kannst Du wahrscheinlich selbst herausfinden, wenn Du Dir überlegst, wie sich "Zwischending" von "Pirat" abgrenzen soll, und warum genau so und nicht anders. Aber tritt bitte keine endlose Diskussion vom Zaun, die haben wir nämlich letztes Jahr schon gehabt. Schau' einfach mal im Archivforum nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrizier2-fan« (26. Januar 2006, 11:08)
Zitat
Original von Dorimil
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich musste doch schmunzeln, als ich im 1300-Thread bei Deinem Zwischenstand "Hardplatte" las. So als wörtliche Übersetzung von hard disc hatte ich das noch nie gelesen. Muss ich mir merken!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (26. Januar 2006, 13:22)
Zitat
Original von bizpro
es gibt noch andere sparten wo ich mich in deutschland nie mit befasst habe. und dann war ich von deutschland weggezogen als du gerade angefangen hast das abc zu buchstabieren
Zitat
ausserdem habe ich festgestellt das in deutschland alles das mit technik zu tun hat halb englisch ist. und dann sah ich noch im werbefernsehen einen spot wo genau ein deutsches wort vorkam, der rest war englisch
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer