Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dioptas« (22. Juni 2005, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KäptnBlaubär« (22. Juni 2005, 13:30)
Zitat
Original von Tristan
Als erstes am 1. alles Tuch ( immer das ganze Tuch aus Melchior benutzt) in das Kontor bekam Erz, danach am 1. alles Tuch in die Markthalle bekam Salz, Frage wiso Antwort Ki-Händler haben fast das ganze Tuch aufgekauft also alles Tuch erst am 8. vor Anerkennung der NL in Markthalle getan bekam Erz. Danach am 1. alles Tuch auf eine Autokonvoi geladen bekam Erz, hab ich den Autokonvoi in der Zielstadt warten lassen ( Haken aus) bekam ich wieder Salz, hab ich dafür gesorgt das sich der Autokonvoi spätestens vor Annahme der neuen NL in Bewegung setzte gab es wieder Erz. Dann habe ich den Konvoi Melchior in eine andere Stadt geschikt und ihn auf dem Meer warten lassen es gab jedesmal Salz.
Zitat
Original von Tristan
... das sich der Autokonvoi spätestens vor Annahme der neuen NL in Bewegung setzte gab es wieder Erz.
Zitat
Original von Seebär
Ich glaube ich werde heute Abend mal probieren alle Autokonvois anzuhalten (sorry Gesil das ich dein Spiel kaputtmache ) und dann noch mal gezielt die Waren hin und her transferieren.
Zitat
Original von KäptnBlaubär
Gab es schon mal Hanf oder Tran im Angebot?
...und als letztes: Kann man ausschließen, dass die Waren insgesamt per Zufall ausgwählt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (24. Juni 2005, 15:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer