Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Wenn da nen Brunnen im Weg steht, dann wurde daruas nur nen 10er. Ich weiß, Gesil sagt jetzt "gibts nicht das nen Brunnen stört". Anders kann ich mir das an dieser Stelle aber nicht erklären.
Zitat
Original von Mandela
Ich baute an der Kurve einer Hauptstraße beginnend munter in endlosbauweise los, bis ich an diesen Brunnen ankamm. Da war Schluss mit Dummy setzen usw., weil sich die grüne Fläche nachteilig geändert hatte, wegen dem Brunnen. Ergo, war nach nem 10er Schluss.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (2. August 2006, 22:43)
Zitat
Original von Mandela
Vergiss es !!! Warum auch immer kann ich hier heute problemlos Endlos bauen ohne Ende und ohne das der Brunnen stört. Also habe ich gestern irgendeinen Fehler gemacht beim Bauen.
Zitat
by Mandela
Kann es sein, daß man nur mit Häusern (als Platzhalter oder wirklich) bei Endlosbauweise / Ansatz von türkisch um die Innen oder Außenkurve nahtlos rumkommen?
Zitat
Original von Gunter
Ich hoffe aber, ich erinnere mich nicht falsch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer