Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (19. Januar 2006, 21:02)
Zitat
Original von bizpro
Taian hat einen neuen zwischenstand gepostet.
31.8.1300
uw 1,6 mio
ew 45.572
13 kontore, 17 unternehmen
47 schiffe mit 23 kapitaenen (17sn, 14kr, 6 ko, 10 hu)
er wurde gerade ratsherr in danzig [wohl vorgespult, oder die werte sind vom 1.9.]
des weiteren stellte er die generelle frage ob es erlaubt ist fragen zur strategie waehrned eines laufenden kontests zu stelle. ins besondere wollte er wissen:
-ob er mehr kontore setzen sollte,
-was besser waere, - die hanse sich selbst versorgen zu lassen oder waren zu horten und noch betriebe zu bauen
-welche vorteile der fruehe antrag auf mauererweiterung in der hs bringt
Zitat
Original von Hopsing
Joh, ich schon wieder!
Das Tabellenupdate ist raus, die Kommentare kopiert, meine Seite geupdatet, was bleibt?...l[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (24. Januar 2006, 00:34)
Zitat
Original von Zeedüvel
Laut Informant: in den Gewässern bei Rügenwald. Nun, da ist viel Verkehr, dachte ich mir. Also: Auftrag angenommen. Nach ca 8 Tagen habe ich den Piraten immer noch nicht gesichtet. Laut Informant: immer noch in den Gewässern bei Rügenwald.
Habe dann einen "Patrouillen-Konvoi" um Rügenwald 8-ten fahren lassen
Vorspulen ein paar Tage: Laut Informant immer noch in den Gewässern bei Rügenwald; Nix zu sehen von dem Kerl.
Am Ende der Zeit für den Auftrag: Laut Informant immer noch in den Gewässern bei Rügenwald - der Kerl hat sich dort nie wegbewegt!!! - war aber nie zu sehen.
Kenn Ihr diese Fälle??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer