Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Ich zähle Roland in die Kategorie derjenigen, die nichts mehr dazulernen müssen!
Zitat
Deshalb finde ich die "Gehtnix-Variante" auch so interessant. Das Save/Load - geeier beim kapern entfällt und die Schiffsanzahl (gemessen an meinen "Erfolgen" ) kann man auch locker erreichen...
Zitat
... ist nicht meine Variante, jedoch diese genutzt, muss man zu sehr bremsen um "locker" deine Schiffszahl zu halten wird dies fast schon "Streß" ...
Zitat
Wenn man die Tonnage der einzelnen Schiffe vergleicht sehen deine besser aus ...
Zitat
Wenn du die "Kosten" ins Spiel bringst ... gerade zu Spielanfang "schmeißt" du dich offenbar tot mit Hanf, Werkzeugen, Tuch und son unwichtigen "Kram" ... dass du Holke bauen kannst ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer