Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
...Nicht wirklich eine Kursänderung an sich. ..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (15. Januar 2006, 13:16)
Zitat
Original von Mandela
Ich möchte auch gar nicht wissen, was beide Ende März 1300 für eine Betriebezahl haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (15. Januar 2006, 11:36)
Zitat
Original von Mandela
Ich möchte auch gar nicht wissen, was beide Ende März 1300 für eine Betriebezahl haben.
Zitat
Das vermeintliche Arbitrageschiff in Danzig ist weder Fisch noch Fleisch bei Gewinnen von 33.000 und Verlusten von 29.000 . Hier sollte Ugh!’s Anleitung noch mal zu Rate gezogen werden.
Zitat
Original von Benny
Mal ne allgemeine Frage an die Piraten hier: Wann habt ihr denn eure erste Stadt ausgeraubt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (15. Januar 2006, 21:19)
Zitat
Original von Benny
Was mir grad so aufgefallen ist, beim lesen der Contesttabelle, ist Ratsherr wirklich schwarzer Händler?
Wie hat er das denn gemacht
Nichts für Ungut Hopsing ich weiß wieviel Arbeit du da hast, da kann so ein Fehler schonmal reinschleichen
Zitat
Original von Benny
Mal ne allgemeine Frage an die Piraten hier: Wann habt ihr denn eure erste Stadt ausgeraubt?
Zitat
Original von Builder
Ich hab mich auch mal an der KArte versucht. Da kann ich ratsher leicht unterbieten. ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (16. Januar 2006, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (16. Januar 2006, 23:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer