Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Krämer von nebenan
Für PII könnte [...]
Zitat
Original von Hanseat09
Zitat
Original von Krämer von nebenan
Für PII könnte [...]
ähm... Wir sprechen hier über Ideen für P4...
Zitat
Original von Hanseat09
@Vafthrudnir: Erst einmal herzlich willkommen im Forum
Leider hat Daniel sich hier schon mehrmals dazu geäußert, dass es in P4 definitiv keinen MP-Modus geben wird (frühestens im AddOn). [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (11. Dezember 2009, 19:48)
Zitat
Original von winfried
- die Möglichkeit des Austausches von Ware und Waffen unter den eigenen Schiffen in jedem Hafen (vergleichbar dem Austausch von Besatzung und Entermessern)
... ...
Noch ein Nachtrag:
Kann man bei P4 einen Stop einbauen - ich denke mir das so, man betätigt z. B. die Leertaste und das Spiel stoppt bis zur erneuten Betätigung dieser Taste.
Zitat
Original von winfried
Was ich aber bei P4 verbessern würde:
- dass zwei Schiffe ein feindliches gleichzeitig entern können (also auf jeder Seite legt ein Schiff bei dem gegnerischen Schiff an)
- die Möglichkeit des Austausches von Ware und Waffen unter den eigenen Schiffen in jedem Hafen (vergleichbar dem Austausch von Besatzung und Entermessern)
EDIT d. Pinguin:Drei Beiträge zusammengefasst.
Zitat
Original von Dorimil
Zitat
Original von winfried
Was ich aber bei P4 verbessern würde:
- dass zwei Schiffe ein feindliches gleichzeitig entern können (also auf jeder Seite legt ein Schiff bei dem gegnerischen Schiff an)
EDIT d. Pinguin:Drei Beiträge zusammengefasst.
Diese beiden Punkte finde ich auch sehr gut. Warum sollte ein zweites Schiff "tatenlos" rumgondeln, wenn es sich beim Entern beteiligen kann.
Ebenso das Austauschen der Waren. Ich kann mich in meinem Falle zwar an keine Situation erinnern, wo ich es wirklich gebraucht, bzw. vermisst hätte, aber die Möglichkeit an sich sollte vorhanden sein.
"Pause"-Funktion: Das sehe ich wie Builder!
Zitat
Original von Builder
Mit Zentrallager und Zeitbremse konnte ich immer ohne SL auskommmen.
1. Route Kopieren
2. Stadt die Angefahren wird austauschen
3. Errechnete Warenmengen eingeben
Fertig.
Das anpassen von 27 Autorouten alle 3 Monate war das Aufwändigste.
Aber in 20- 30 min war es erledigt. Bei Zeitbremse brauchte ich da kein SL.
Piraten fahren zur Autoroutenzeit nicht mehr auf der Karte rum dhre wird man eher durch Mittagessen unterbrochen als durch Spielereignisse.
Zitat
Original von Builder
Piraten fahren zur Autoroutenzeit nicht mehr auf der Karte rum dhre wird man eher durch Mittagessen unterbrochen als durch Spielereignisse.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer