Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Gute Güte, war das ein müder Kick vorhin!
--, aber ich konnte mich vor lauter Langeweile und unverhohlener Ahnung auf das Ergebnis kaum beherrschen. Ich wurde den verschwörerischen Gedanken, dass man sich dort unten im Dauerregen nicht wehtun wollte, einfach nicht los.
Zitat von »Capitän Ahus«
ich gebe meine Tipps heute komplett ab.Muss nur noch die Paarungen der VF,HF ermitteln.
Bin ab Sonntag früh im Urlaub
Ja, einschlafen am Grill, so eine gegrillte "Backe" ...
Zitat von »Falko«
ich (...) wuerde (...) ne liste bra < ned < dtl < ... + je 1:0 fuer alle "nicht vorgegebenen" paarungen bevorzugen
zum Schluss wurde es nochmal spannend, leider mit dem "falschen" Ende!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (30. Juni 2014, 16:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer