Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (11. November 2005, 09:49)
Zitat
by Roland
...sollte gar nicht versuchen, die Reihe vollständig zu schließen. Es reicht ja auch aus, die Sperreihe exakt parallel zur eigentlichen Baumaßnahme zu bauen.
Zitat
Original von Ugh!
@Gunter
schau die Hopsings Straßen an (Bild 4). So sehen keine Straßen aus, die als Verbindung zum bestehenden Straßennetz gezogen werden (über die ganze Länge des letzten Betriebs links unten.)
Zitat
Original von Ugh!
Zitat
by Roland
...sollte gar nicht versuchen, die Reihe vollständig zu schließen. Es reicht ja auch aus, die Sperreihe exakt parallel zur eigentlichen Baumaßnahme zu bauen.
Wie meinst du das? Passiert das nicht sowieso immer? Gehts etwa auch anders?
(Oder hab ich da was falsch verstanden? Meinst du mit Sperreihe überhaupt die Häuserreihe?)
Zitat
Original von Gunter
So wie ich Roland verstanden habe, meint er, dass man in der "Reihe" zur Abdeckung immer nur genau einen Betrieb stehen hat, nämlich genau den aktuell erforderlichen. Dieser wird dann direkt wieder abgerissen.
Zitat
Original von Mandela
1.) Was ist jetzt mit einer Straßenbildung und einer Gassenbildung genau gemeint?
Mir passiert es, daß ich hin und wieder so ***** Lücken zwischen den Betrieben reingehauen bekomme beim Bauen, die etwa halb so breit wie ein Betrieb sind. Sind das die Straßen?
Dann gibt es derartige Lücken, die sind etwa halb so breit wie die o.g. Lücken. Diese sind eher seltener bei mir, passieren aber auch. Sind das die Gassen, von denen ihr redet?
Zitat
Original von Mandela
Straßen kriegt man aber unter Umständen auch später noch weg, warum auch immer. Ich hatte da nen 4er, der ja bekannterweise ne nette Straße bildet. Nachdem ich den erstmal abgerisen hatte und im Rahmen der 10er und Endlosteile in die Richtung kam, war plötzlich eine Straße weg und die Baufläche des 10er nahm die Fläche des alten 4er vollkommen ein. Da war definitv vorher ne Straße, weil duie mich nämlich zunächst ärgerte...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer