Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Neuer Rang: Fernkauffrau
Vermögen: 2,9 Mio.
Bargold: 70.000
94 Schiffe, 30 Kapitäne, 2254 Last
35 Kontore, 26 Betriebe (Ziegeleien/Holz in Lübeck, Getreide in Stettin)
Einwohner ca. 84000
Wenn man eine Eldermann-Aufgabe vergeigt hat, weil der Pirat niemals aufgetaucht ist, bekommt man dann irgendwann wieder eine neue Aufgabe?
Bei der Piratenjagd, solltest du warten bis eine Kogge das Nest verlässt, speichern Piratenjagdaufgabe annehmen und sehen ob es der gesuchte ist, wenn ja weiter spielen ... wenn nein zurück zum Speicherplatz.
Man kann jeden beliebigen Piratenauftrag speichern und beim Eldermann abfragen ...
.... hatte ich so gemeint, nur nicht verständlich rübergebracht ...Das gilt übrigens auch für Eskorten- und Piratenjägerpiraten, was den Eintrag auf die Wahlliste innerhalb weniger Tage leicht erreichbar macht
Mach ich schon einige Jahre so (und dachte, das wäre allgemein bekannt, dass das geht - sonst hätte ich da schonmal früher was gesagt).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer