Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ich bin immer wieder ganz gespannt auf neue Vorschläge
Ich bin immer wieder ganz gespannt auf neue Vorschläge
Du solltest noch am frühen 01.01.1401 der Gilde beitreten um noch am selben Tag im Rang aufsteigen zu können!
Genug Sägewerke ... den Ziegeleien fehlt dennoch Holz, da, wie dir bekannt sein wird die Holzproduktion noch längst nicht gut läuft.
Es reicht am 01.01.1401 der Gilde bis "Mittag" = halb abgelaufene Sanduhr beizutreten um noch anerkannt zu werden.ich hatte es bisher doch tatsächlich nicht gemacht und muss dies nun am 31.12.1400 nachholen.
Ich hoffe ebenfalls noch darauf, dies ging im Eintrag von mir bisher unter und wurde nicht genannt, dass ich die Brunnen in den Städten auch ausbaue
Selbst mit Einwohnerschwund im Januar/Februar kannst du am Jahresende 200.000 Einwohner erreichen. Nur wenn du auf dem Weg dorthin reichlich Wohlis und Reiche mitnehmen willst sollte die Winterversorgung so gut es geht stehen.Also, ich glaube ich wiederhole den Dezember nochmal, da auch im Januar irgendwie kein Zuwachs zu sehen ist und ich unbedingt vorne dran bleiben will, so um die 180k oder 200k Einwohner sollen es Ende 1401 schon werden
Selbst mit Einwohnerschwund im Januar/Februar kannst du am Jahresende 200.000 Einwohner erreichen. Nur wenn du auf dem Weg dorthin reichlich Wohlis und Reiche mitnehmen willst sollte die Winterversorgung so gut es geht stehen.
bei mir ist der Zuwachs im Januar überhaupt nicht da und im Februar auch nicht, wären also für die erstlichen Monate immer ein Wachstum von ca. 12.000 im Monat vorgesehen. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das klappt.
Ach ja - fast vergessen - über 10.000 Einwohner - also sollten doch 6 Bautrupps vorhanden sein. Würde ja auch passen wenn 3 davon an der Mauer arbeiten. Aber wieso die Warteschlange
Würdest du in Bremen den Patrizierrang erreicht haben reichte es mit beginn des Wahltages nach Bremen umzuziehen um Bürgermeister zu werden ...reicht es aus, wenn man im gleichen Monat (Februar) dort hinzieht? Kommt man dann noch auf die Liste?
Nur in der Gilde bin ich noch nicht in Bremen, was ja zwangsläufig nötig ist für die Ränge Ratsherr und Patrizier
Wenn die Verhältnisse so sind, dass überall Arbeitsplätze frei sind, dann ist dem so. Dies sehe ich momentan ebenso im 3 Millionen Spiel. Mit ein paar Armenspeisungen sind die Verhältnisse schnell umgekehrt. Stelle ich Matrosen ein gibts eine Armenspeisung ...Ist das Einstellen von Matrosen wirklich eine so große EW Bremse? Kostet mir jeder eingestellte Matrose 4 EW? - Sprich einen Arbeiter, seine Frau und 2 Kinder
Wenn die Verhältnisse so sind, dass überall Arbeitsplätze frei sind, dann ist dem so. Dies sehe ich momentan ebenso im 3 Millionen Spiel. Mit ein paar Armenspeisungen sind die Verhältnisse schnell umgekehrt. Stelle ich Matrosen ein gibts eine Armenspeisung ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer