Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von bizpro
Zitat
Was mir unerklärlich ist, ist die äußerst geringe Bautätigkeit der KI. Ein paar Häuser, mehr nicht. Kein einziger Betrieb! Noch nicht mal Winzer (die deutlich zuwenig sind).
hat das nicht mit dem chronischen ziegelmangel zu tun? die bauen bei mir noch nicht einmal haesuer fuer reiche, womit ich eigentlich gerechnet hatte damit ich sie nicht setzen muss.
Zitat
Verboten sind Cheats wie z.B. Geldcheats, Hexeditor, Hotseat-Modus... D.h., Levon's Goldtrick, Abrißtrick, Ausliegertrick und alle Tricks, die im Spiel selber liegen, sind erlaubt.
Zitat
Original von Ugh!
Ich habs mit den Ziegeleien übertrieben. Hab ab August deshalb eine Krise nach der anderen: Holz, Salz, Fisch, Getreide, Bier.
Zitat
Original von Ugh!
Ich habs bis November stabilisiert. Allerdings wird mir ganz flau, wenn ich meinen Jahresendstand (53.000) mit deinen 69.000 vergleiche. Wie geht das?
Zitat
Original von Mandela
Wenn ich mir dann noch die Zahlen von Arno ansehe ...
Soviele Einwohner könnte ich gar nicht versorgen zu diesem Zeitpunkt ..., "never for ever" ...
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
69.000 auf 24 Städten zum ersten Jahreswechsel.
Wenn anno 2004 zum ersten Jahreswechsel bei 31 Städten von Che 95.000 und von Levon 105.000 Einwohner erreicht wurden, dann ist es wohl sehr realistisch, wenn man sich zum Ziel setzt, zu eben jenem Jahreswechsel in jeder Stadt rund 3000 Leute zu haben. Das muss noch ausbaufähig sein...
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
69.000 auf 24 Städten zum ersten Jahreswechsel.
Wenn anno 2004 zum ersten Jahreswechsel bei 31 Städten von Che 95.000 und von Levon 105.000 Einwohner erreicht wurden, dann ist es wohl sehr realistisch, wenn man sich zum Ziel setzt, zu eben jenem Jahreswechsel in jeder Stadt rund 3000 Leute zu haben. Das muss noch ausbaufähig sein...
Zitat
Original von Anne Bonny
Mal in der Praxis vormachen. Da würde bestimmt nicht nur ich darauf gespannt sein.
Zitat
Original von knolli
Bitte nicht steinigen, aber mir ist nicht ganz klar an welchem Datum ich den 1. Save erstellen muss.
Wenn ich am 1.1.1301 ein Save mache, steht in den Statistiken der 31.12.1300 und dieses Save schicke ich dann mit der Kennzeichnung "NAME"1300 an die angegeben Adresse - richtig?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer