Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Pieter van Alkmaar
Ich will ja nicht meckern, aber mir schwant schlimmes für unseren Liebling Patrizier.
Zitat
Original von Falko
zu kurz mal einige infos
es gibt keine getrennten einkauf/verkaufspreise
wenn man 30 waren verkauft und gleich wieder zurueckkauft hat man somit wieder den selben kontostand wie vorher.
hat mich anfangs sehr irritiert aber funktioniert.
Zitat
Original von Hanseat09
Ich frage mich gerade nur: Was passiert im folgenden Szenario? Ich will ein Haus (oder Betrieb) bauen, gleiches hat aber auch die KI vor. Da die Rohstoffe in dieser Stadt nicht vorhanden sind, schiffe ich die benötigten Waren an und verkaufe sie "regelkonform" an die Stadt. Nur wer ist schneller? Schafft es mein Kontorverwalter (oder wer auch immer für die Waren verantwortlich ist) vor der KI die Waren aus der Markthalle zu kaufen? Oder beliefere ich unweigerlich die Konkurrenz...
...
Zitat
Original von Hanseat09
Na das geht ja schon früh los: Vier Monate vor Release schon die ersten Exploitmeldungen...
Zitat
Original von Gehtnix
@ Hoffe doch mich zu irren und es sieht nur so aus, dass die Konkurrenten durch ausbremsen des Spielers an "Stärke" gewonnen haben ... ... eigenes Baumaterial kann nur von der Markhalle über das Bauamt zum Einsatz kommen??? ... kann nicht mehr direkt für den Bau eigener Betriebe verwendet werden??? ... ... Anfänger mag dies noch freuen alle anderen ... ...
Dazu noch "wahrlos" eine automatische Route einrichten bei der am ende ein Gewinn "garantiert" ist ... ... langsam macht es mir "angst" ...
Den größeren Teil des eigentlich angedachten Posts hab ich selbst wieder entfernt, bringt ja eh nichts ... sich gegen das 08/15 erwarten der zwischendurch Spieler zu stellen ... alles schreit nach anspruchvoller Kost wird (würde) diese angeboten bleiben solche Spiele in größerer Stückzahl eher unverkäuflich ... traurig, nur noch traurig ...
Zitat
Original von fager
hab auch einen bericht verfasst und bei mir auf der website veröffentlicht.
20 bauaufträge einfach mal so zu erstellen um die ki zu behindern wird nicht gehen. das bauen kostet neben den rohstoffen auch noch geld.
....
Zitat
Original von Korven
man braucht KEINE Rohstoffe mehr wenn ich das richtig verstanden hab.
Zitat
Original von Korven
ich bin mir sicher, das es genug Wege geben wird, grade dieses schnell zu beschaffen,...
Zitat
Original von Adalbertus
Ich frage mich aber eher, wie das mit dem Geld gelöst ist. Werden die Kosten nach dem aktuellen Baustoffpreis bestimmt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer