Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Roland
Das Kapitänsammeln habe ich im Griff. Fünf unbewaffnete Schniggen sammeln die weißen Schiffe ein. Sechs Kapitäne arbitrieren digital (dort wo ich sie eingestellt habe).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (2. Juli 2008, 10:34)
Zitat
Original von jan.milli
Contest - Idee und Bewertungskriterien sind voll darauf ausgelegt auch den Nichtprofis eine gute Chance zu geben, da der Zeitfaktor komplett entfernt wurde und die maximale Bevölkerung eigentlich auch eine untergeordnete Bedeutung bekommen hat.
Diesen Contest könnte ich spielen wie ich will und wenn ich 1450 Bürgermeister werde und 1901 mein Spiel beende. Ich könnte trotzdem unter den 1. sein. Arbitrage, Ausliegertrick, Abrisstrick und wie sie alle heißen können zwar mein Spiel beschleunigen, auf die Siegbedingungen haben sie aber keinen Einfluß.
Deshalb, dickes Lob an den (die) geistigen V(ä)ter des Contest’s. Eigentlich ein Spiel ganz im Sinne der Ureigenen Patrizier 2 – Idee .......
Zitat
Diesen Contest könnte ich spielen wie ich will und wenn ich 1450 Bürgermeister werde und 1901 mein Spiel beende.
Zitat
im Archiv habe ich die Contest's bis 2004 gefunden
Zitat
Original von jan.milli
Aber... (soweit ich das beurteilen kann, im Archiv habe ich die Contest's bis 2004 gefunden) bisher hat das "gemütliche" spielen noch nie eine so große Chance gehabt, weiter vorne zu landen. Vom Spielspaß auf einer großen Karte zu spielen, mal ganz abgesehen. Aber das ist Geschmacksache....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (4. Juli 2008, 11:28)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer