Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (27. April 2009, 19:12)
Zitat
Original von Hein Bennecke
Hoi Hoi Titus47
Saves von dem Spiel würden mich auch mal interressieren.
Meine Mail Addresse "dreesu at yahoo. de"
Denn das ne Niederlassung verlorengeht, habe ich auch noch nie gehört/erlebt.
Gruß
Hein Bennecke
Zitat
Aber vor der Anerkennung kann das evtl. passieren. Wenn man durch Umzug seinen BM-Posten verliert und nicht EM ist, hat man kein Recht auf die EM-Aufträge. Somit könnte der aktuelle Auftrag eine NL zu gründen entzogen werden.
Zitat
Original von Mandela
Ich habe hier mit Absicht in einem Contest 2005er Save von Roland oder Swartenhengst eine NL mit Absicht nicht fertig gemacht und ohne Ende vorgespult usw. Nun hat die KI die NL übernommen. Mit vielen Versuchen habe ich die KI dazugebracht, die Voraussetzungen zu erfüllen. Diese sind:
a) Er muss mehr als 15 Schiffe haben, sonst schippert der mit seinen Kuttern überall rum und kümmert sich nicht um die NL
b) Die Mauer muss angefangen sein bei der Übernahme durch die KI, sonst fängt der nicht von alleine an
c) Betriebe müssen vorhanden sein, im Idealfall Ziegelein und Sägewerke.
d) der KI Spieler muss reich sein, also nicht so nen armer Schlucker wie üblich. UW 2 Millionen und genug Bares (200.000) reichen.
Zitat
Original von tiitus47
Würde meine Dateien ja hier reinstellen, aber wo ist der Dateianhängeknopf wie im hilfesektor beschrieben ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer