Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
.......Daraufhin wurde er sehr kriegerisch und hat mich in meiner HS innerhalb eines Jahres 3 mal belagert. Da er sich hier jedes Mal eine dermaßen blutige Nase holte, versucht er es seitdem bei allen anderen skandinavischen Städten, doch fängt er sich auch hier nur blutige Nasen ein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (1. Juni 2005, 14:15)
Zitat
Original von Mandela
Daraufhin wurde er sehr kriegerisch und hat mich in meiner HS innerhalb eines Jahres 3 mal belagert. Da er sich hier jedes Mal eine dermaßen blutige Nase holte, versucht er es seitdem bei allen anderen skandinavischen Städten, doch fängt er sich auch hier nur blutige Nasen ein...
Zitat
Original von Mandela
.....da stellt sich aber die Frage, ob es der LF einem persönlich übel nimmt oder der jeweiligen Stadt / NL.
Kann man nämlich auch so interpretieren, daß der LF sich in seiner Laune nicht auf die Person bezieht, sondern auf die jeweilige Stadt in ihrem Verhalten gegenüber ihm.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer