Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von bizpro
importe sind meistens hoeher als was von einer stadt produziert wuerde
Zitat
Ich glaube eher es ist so definiert, dass aus den möglichen Städten (von Scarbo die Küste Englands runter, dann von Brügge rauf bis Hamburg) 3 herausgepickt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (23. Mai 2006, 05:35)
Zitat
Das beste Beispiel ist der diesjährige Contest, laut Editor gibt es Gewürzimport in Reval; Danzig; Brügge; London; Newcastle und Edinburgh. Tatsächlich gibt es aber in Reval; Danzig; Newcastle und Edinburgh keinen Gewürzimport, wie es mit London aussieht muß ich noch überprüfen.
Zitat
Original von Tristan
Hatte eigentlich schon jemand in den Städten der Nordsee irgentwo Fellimport? Ich habe die Vermutung das man in den Nordseestädten keinen Fellimport erzeugen kann. In Oslo gab es schon Fellimport aber Oslo zähl ich noch zur Ostsee.
Zitat
Ich hab im Contestspiel von Amselfass, nach Anerkennung der NL Aalborg getestet und bekam Ripen mit Holz, Honig und Salz als nächste NL angeboten. Nachdem ich einen Tranmangel erzeugt habe, wurde aus Ripen Visby mit Getreide, Holz, Salz und Fellimport. Daher habe ich die Vermutung Fellimport bekommt man nur in der Ostsee und Gewürzimport nur in der südlichen Nordsee.
Zitat
Orginal von Amselfass: Bergen hat definitiv Fellimport (hab' ich eben mal im Karteneditor nachgeschaut).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer