Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tristan
@ Machzo
6. Hat es immer noch nicht funktioniert hast du zu wenig von den anderen Waren auf Lager. also nimmst du Save Nr.1 und mußt erst mal Betriebe bauen und im MM einkaufen bevor du die nächste NL in Angriff nimmst (ging mir so mußte einiges an Betrieben bauen vorallem Jagdhütten.
Quoted
Original von Dorimil
wenn ich mich Recht entsinne hatte Gesil mal was geschrieben, daß die Stichtage der 01. und 15. eines Monats sind.
Quoted
Original von Machzo
@Fafafin
Soll ich die jetzt horten und inzwischen nicht mehr in meinen Städten verkaufen?
Quoted
Original von Hopsing
Nun hab ich das Malheur, in Rostock passen bei Swarti über 44.000 Hansen rein, ich hab aber auf die schnelle kein Save, wo ich abschätzen könnte, wieviel den in Lübeck reinpassen.
Hat einer eine Ahnung? Der wärmir eine große Hilfe!![]()
Quoted
Original von Hopsing
Nun hab ich das Malheur, in Rostock passen bei Swarti über 44.000 Hansen rein, ich hab aber auf die schnelle kein Save, wo ich abschätzen könnte, wieviel den in Lübeck reinpassen.
Hat einer eine Ahnung? Der wärmir eine große Hilfe!![]()