Hi !
Ich habe eher nen technisches Problem ...
Jetzt wo das mit dem Bink erledigt ist, wollte ich mal ganz gemütlich von meinem alten Juni 1302 Save aus weiter spielen, aber war nicht möglich (P2 schmiert ab)
Grübel - Denk - Überleg - Probier Diverses aus...
Diverse *.pst Dateien sind im Eimer, aber nicht alle. Zunächst dachte ich nur die vom Juni Save, aber es sind einige. Darunter sind auch Downloads von Ugh! und Swartenhengst. Ich weiß zwar jetzt nicht mehr wofür die pst Datei gut war, aber ich erinnerte mich daran, daß irgendwer mal empfahl, einfach ne pst Datei von nem anderen Save damit zu verbinden und nach dem Laden direkt zu speichern. Dann ist alles wieder im Lot. Ok, ein paar pst Dateien sind ja ok, also so gemacht und es funzt, bis auf eine Kleinigkeit:
Ich habe keinerlei Daten mehr im UW drin (außer EW Zahl). Erst nach einem Tag habe ich wieder nen UW, aber irgendwie startet das ganze nun vom 01.06.1302 an und nicht vom Mai 1300!
Kann sein, daß ich das schon mal hatte, weiß ich nicht mehr, daher sorry falls doppelt gefragt:
Relativiert sich das wieder?
Ist das irgendwie schlimm bezüglich des Contest, hinsichtlich Wertung?
Stören tut es mich nicht sonderlich auch wenn ich da jetzt nach einem Tag Minus 700.000

unten stehen habe.