Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Mandela" (Nov 27th 2005, 7:30pm)
Quoted
by Mandela
Ergo, wenn die Zwischenwertung vom Tisch ist, dann kann das Thema ja auch geschlossen werden und man kann die Zeit für andere Dinge verwenden
Quoted
Original von Tristan
...
2. Ugh! soll mich da korigieren aber ich hab das so verstanden, daß das im Endefekt der Vollausbau der Hanse ist. Egal wie Hauptsache die Städte sind bis zum letzten Platz zu gebaut.
Quoted
Sind die zwischenwertungen anstatt der bewertung laut Ugh!'s formel oder gibt das zusaetliche punkte die nach und nach verschwinden? sorry, bei mir scheint jemand auf der leitung zu stehen.
Quoted
Hilfe, also jetzt bitte keine Diskussionen über die Anrechnung der Zwischenwertungen in die Gesamtberechnung. Erstere können nur Extras sein, die insbesondere für diejenigen, die im Spiel nicht soweit kommen, eine Zielmotivation geben können.