Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir versuchen schon geraume Zeit Regelungen für einen P4-Contest zu finden. Das Problem bleibt immer, dass es keine Möglichkeit gibt, nachzuvollziehen ob per Modding, und sei es nur zwischendurch, "nachgeholfen" wurde. Wenn jemand eine gute Idee dazu hat, immer her damit, gerne auch per PN an mich.
Quoted from "Roland"
...für P4 gibts nicht mehr als unsere Ruhmeshalle.
Das Problem bleibt immer, dass es keine Möglichkeit gibt, nachzuvollziehen ob per Modding, und sei es nur zwischendurch, "nachgeholfen" wurde.
Spiele ebenfalls aus Spaß, was mir gefällt. Wurde ein Spiel für "würdig" befunden gespielt zu werden möchte ich es auch kennen lernen -> nicht überfliegen und auf zum nächsten, dass ist dann wiederum nichts für mich.ich spiele zum Spaß und jedes Spiel (Computerspiel) wird für mich ganz persönlich irgendwann langweilig