You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Breekachu

Shop Keeper

  • "Breekachu" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Mar 11th 2012

  • Send private message

1

Monday, March 12th 2012, 12:33pm

Einloggen nicht möglich!

Hallo, ich habe mich gestern bei Patrizier angemeldet. Wollte mich ins Spiel einloggen gebe den Benutzernamen und das Passwort ein und dann kommt sowas: Diesen Benutzer (Login-Namen) gibt es bei uns nicht


Ich habe den Namen richtig geschrieben und das Passwort auch, deswegen verstehe ich nicht wieso ich mich nicht einloggen kann. Habe auch keine E-Mail bekommen um den Account zu bestätigen oder sonstiges.

Falko

Technician

  • "Falko" is male

Posts: 2,171

Date of registration: Dec 31st 2006

  • Send private message

2

Monday, March 12th 2012, 12:47pm

du solltest eine email bekommen haben mit dem betreff "Your Kalypso Media Launcher account"
ist dein eingegebener "benutzername" eine emailadresse?
nutzt du evtl. dein email-abhol-passwort als P4 passwort?

  • "Magnus Thorvald" is male

Posts: 728

Date of registration: Jun 28th 2009

Location: Nördlingen/Bayern

  • Send private message

3

Monday, March 12th 2012, 8:26pm

Quoted

Wollte mich ins Spiel einloggen gebe den Benutzernamen und das Passwort ein


Hallo Breekachu, erstmal herzlich wilkommen im Patruzierforum.net!
Zu deiner Frage die mich etwas irritiert: Du sagst du gibt deinen Benutzernamen ein?
Du möchtest Dich doch beim Kalypso Launcher anmelden; dazu mußt du eine E-Mail Adresse und Passwort eingeben.
Wohlgemerkt eine bestehende E-Mail Adresse oder wenn du das nicht möchtest eine neue bei einem entsprechenden Anbieter einrichten.
Danach erhälst du wie Falko schon ausgeführt hat eine entsprechende Mail von Kalypso

Gruß Magnus
Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
(William Penn)

Cete von Holstein

Super Moderator

  • "Cete von Holstein" is male

Posts: 1,914

Date of registration: Sep 5th 2010

  • Send private message

4

Wednesday, March 14th 2012, 9:57pm

Moin Breekachu,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Haben Dir die Tipps von Falko und Magnus helfen können?
Melde Dich ruhig, wenn Du immer noch Probleme hast.


Gruß
Cete

Hanse_Buxte

Shop Keeper

Posts: 1

Date of registration: Sep 25th 2018

  • Send private message

5

Tuesday, September 25th 2018, 12:17pm

Hey also bei mir ist dasselbe Problem. Ich hab mich angemeldet (Email und Passwort eingegeben) aber eine Aktivierungsmail nicht erhalten. Auch eine zweite und dritte nicht.

Tipp?

Gruß Hanse_Buxte

Cete von Holstein

Super Moderator

  • "Cete von Holstein" is male

Posts: 1,914

Date of registration: Sep 5th 2010

  • Send private message

6

Wednesday, September 26th 2018, 6:27pm

Moin Hanse_Buxte,

Herzlich Willkommen im Forum!

Bei Problemen mit Keys im Kalypso-Launcher hat es sich bewährt eine Mail an support@kalypsomedia.com zu schicken.


Gruß
Cete