Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gesil" (Jun 7th 2005, 4:34pm)
Quoted
Original von Gesil
Die Preise bei Expeditionen können innerhalb einer gewissen Bandbreite willkürlich schwanken. Die Mindestpreise sind für Keramik 136, Tuch 166 und Wein 176 (Gewürze vermutlich 225); Höchstpreise wurden bisher von mir folgende festgestellt: Keramik 187, Tuch 228, Wein 242 (das ist der Mindestpreis +37,5%).
This post has been edited 1 times, last edit by "Ugh!" (Sep 8th 2005, 12:55pm)
Quoted
Original von Muuutze
Man darf auch nicht immer nur auf den Gewinn achten, sondern muss mit einberechnen, dass das Schiff erstens ewig unterwegs ist und anschließend noch repariert werden muss...![]()
Quoted
Original von Mandela
Gesils MM Methode von wegen der Verträge usw. hatte nicht gefunzt bei mir. Die haben mir jedes Mal beim Save / Reload nur nen dämlichen Pechvertrag gegeben, wo die 1.100 Fass zu 99in Bordeaux haben wollen. Pech ist nicht gerade ne Überflussware bei mir, daher werde ich etwa nur die Hälfte der Menge liefern können. Sch... der Hund drauf
![]()
Quoted
by Gesil
Du meinst vielleicht, dass pro MM-Fahrt nur ein einziger Vertrag abgeschlossen werden kann? Oder ist auch das ein Irrtum?