You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gizmo

Traveling Merchant

  • "gizmo" is male

Posts: 316

Date of registration: Mar 1st 2007

  • Send private message

21

Monday, November 26th 2007, 2:51pm

Ich hoffe dass ich acuh bald zu den "Onlinespielern " gehöre aber mein Bruder ist im Moment in Spanien und der hat die Fritzbox "veriegelt" und das Passwort kennt nur er
Ich habe es zwar schon mit Militaer´s Lösung versucht aber es funkt nicht (kann nicht daruf zugreifen). :( :(
Die Redenden wissen nichts
Die Wissenden reden nichts
:giggle:

veni_vidi_vici

Shop Keeper

Posts: 1

Date of registration: May 4th 2018

  • Send private message

22

Friday, May 4th 2018, 10:16pm

Server nicht gefunden

Hallo,

mein Bruder und ich haben das hier schon geschilderte Problem. Was habe ich gemacht?

1. Widescreen + HD + Deutsch (danke dafür)
2. IP aus dem Netz ermittelt
3. Ports am Router (Fritzbox) freigegeben -> Nur ich als Host

Dennoch finden wir uns nicht. Server antwortet nicht. Auch im Teamspeak habe ich heute schon zwei Mal vorbeigeschaut. Da war aber keiner online. Hatte ich auch nicht unbedingt erwartet.
Über Hilfe wären wir sehr dankbar, so dass wir zu zweit die Hanse besegeln können.

LG Veni_vidi_vici

Mike Smith

Councillor

  • "Mike Smith" is male

Posts: 578

Date of registration: May 1st 2011

Location: Klötze

  • Send private message

23

Sunday, May 6th 2018, 7:56pm

Hallo veni_vidi_vici

Herzlich willkommen im Forum.

Patrizier 2 in der Firewall hinzugefügt?

Was für eine Fritzbox hast du?

Läuft die auf IPv4 oder IPv6.

Patrizier 2 kommt mit IPv6 nicht zurecht.

Da müsstest Du Deinen Router umstellen bzw lassen.
(Dieses Problem habe ich im Moment... :D )

MfG

Mike Smith
Ädänschenblease ;)