Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neuer Rang: Fernkauffrau
Vermögen: 2,9 Mio.
Bargold: 70.000
94 Schiffe, 30 Kapitäne, 2254 Last
35 Kontore, 26 Betriebe (Ziegeleien/Holz in Lübeck, Getreide in Stettin)
Einwohner ca. 84000
Wenn man eine Eldermann-Aufgabe vergeigt hat, weil der Pirat niemals aufgetaucht ist, bekommt man dann irgendwann wieder eine neue Aufgabe?
Bei der Piratenjagd, solltest du warten bis eine Kogge das Nest verlässt, speichern Piratenjagdaufgabe annehmen und sehen ob es der gesuchte ist, wenn ja weiter spielen ... wenn nein zurück zum Speicherplatz.
Man kann jeden beliebigen Piratenauftrag speichern und beim Eldermann abfragen ...
.... hatte ich so gemeint, nur nicht verständlich rübergebracht ...Das gilt übrigens auch für Eskorten- und Piratenjägerpiraten, was den Eintrag auf die Wahlliste innerhalb weniger Tage leicht erreichbar macht
Mach ich schon einige Jahre so (und dachte, das wäre allgemein bekannt, dass das geht - sonst hätte ich da schonmal früher was gesagt).