Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
by Gesil
Die Alternative dazu wäre, mein ZL nach Göteborg zu verlegen. Und das erscheint mir wesentlich schwieriger zu sein.
Quoted
Original von Gesil
Ich will einfach mehr Schiffe, denn ich habe auch jetzt nur sehr wenige in Reserve. Und ich hege den vermutlich begründeten Verdacht, dass ich in den letzten Spielmonaten Unmengen an Schiffen brauchen werde. Nicht nur zur Versorgung (die gesamte Holzproduktion ist in die NL ausgelagert), sondern auch um den Überschuss dann exportieren bzw. zu den LF's bringen zu können.
Quoted
Original von Gesil
So stehen z.B. in Thorn 279 Getreidehöfe - um das abzutransportieren brauche ich einen 45.000-Fass-Konvoi.
This post has been edited 2 times, last edit by "Gesil" (Oct 24th 2005, 8:19am)
Quoted
Wein ist nur noch selten über 240verkaufbar! Hanf liegt unter 500
, Keramik bei 250
, Eisenerz überall nur max. 1.050
![]()
Quoted
Original von Mandela
c) VK´s in den Städten eingebrochen
Ich habe es erst allmählich durchschaut, erst hatten mich nur die hohen Warenbestände in den Zielstädten gewundert. Da sind bei mir doch VK´s erheblich eingebrochen! Wein ist nur noch selten über 240verkaufbar! Hanf liegt unter 500
, Keramik bei 250
, Eisenerz überall nur max. 1.050
! Ist mir nen Rätsel, aber entweder ich schlucke das, bis sich die Preise wieder erholen oder ich gehe auf das Dumpingniveau runter. Mal sehen...
![]()
Quoted
Original von Arno
Probleme macht Autosave-Funktion. Gab es vormals nur gelegentlich einen „crash to desktop“, friert seit neuestem das System häufiger mal beim auto-speichern ein. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an Patrizier oder am NVidia Miniport-Treiber (SW-Treiber) liegt. Egal – ich kann auch ohne gut Autosave leben.
Quoted
Original von Gesil
Quoted
Original von Arno
Probleme macht Autosave-Funktion. Gab es vormals nur gelegentlich einen „crash to desktop“, friert seit neuestem das System häufiger mal beim auto-speichern ein. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an Patrizier oder am NVidia Miniport-Treiber (SW-Treiber) liegt. Egal – ich kann auch ohne gut Autosave leben.
Das hatte ich im Vorjahr sehr oft. Und zwar manchmal alle 15-20 Minuten, was mir viel am Spielspass raubte. Damals hatte ich elendslange Bauwarteschlangen. Heuer nicht, und heuer ist das Problem auch noch nie aufgetreten. Kann es bei dir ev. auch an den großen Warteschlangen liegen?