Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Dr. No
Ganz davon abgesehen muss Hopsing glauben, dass die Erde eine Scheibe ist, denn über den Atlantik ist er noch nicht gesegelt. Komisch finde ich auch irgendwie, dass er Rom im September 1301 entdeckt, während bei mir ohne Zutun die KI Rom schon im Oktober 1300 entdeckt. Was einem alles auffällt und einfällt, wenn man seinen Mist am frühen Morgen treibt.
Quoted
Original von Mandela
Was soll der Quatsch mit den "XY Blöcken" überhaupt?
Quoted
Original von Mandela
Abgesehen davon habe ich derzeit auch keine Kapazitäten für so eine Spielerei mit der Blockbauweise frei. Was ich an Ziegel produziere ist schon im voraus verbraucht bei meinem Bedarf.
Quoted
Original von Mandela
Was mir aber auch jetzt so im Laufe des Spieles aufgefallen war, die riesige Schiffszahl brauche ich eigentlich auch nicht. Mein monatlicher "Zugang" hier deckt voll den steigenden Bedarf von wegen Schiffsraum. Ich habe rein rechnerisch sogar zuviele Schiffe.
Ok, die könnte ich ohne Besatzung "parken" usw. oder verstärkt ins MM schicken (was ich ja mittlerweile auch tue).