@ Gunter
Also kann ich mir den Blick auf den "Kurvensalat" zukünftig schon mal sparen.
Was aber noch übrig bleibt ist das komische Minus oder Plus unten bei den Einnahmen und Ausgaben unterm Strich. Aber lassen wir das mal, denn meistens habe ich da nur noch nen Plus oder nur kurzzeitig nen Minus stehen.
Was die EW angeht...
@ Gesil
Ich widerspreche dir ja mittlerweile höchst ungerne, auch weil du meistens am Ende doch Recht hast. Unter Vorbehalt der berüchtigen "Mandela - Spezialedition

" muss ich dir aber hier diesmal wirklich widersprechen, sorry

.
Ich weiß nicht ob es Seebär war oder jemand anderes, finden tue ich es auch nicht, aber die Zahl stimmt bei mir weder im einzelnen noch in der Summe mit der Realität überein!
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine einerseits die Liste im UW Bereich, wo für jede Stadt die "derzeitige" EW Zahl aufgelistet ist und dann unten die Gesamtzahl steht. Zum anderen meine ich die Angaben links oben in der Stadtansicht, wo dann steht wieviel Reiche, Wohlis, Arme und Bettler da sind, wie zufireden die sind usw.
Wenn ich diese Werte miteinander vergleiche, stimmen sie bei den meisten Städten nicht überein. Witzigerweise aber nur bei den meisten Städten und nicht bei allen.
Daraus folgend stimmt natürlich auch nicht die Gesamtzahl laut Angabe im UW und ich hatte hier schon eine Differenz von über 500 EW gehabt.
Wenn diese Unstimmigkeit sich auf einen Tag beschränken würde, sprich die Angabe hängt auch hier beim UW immer einen Tag hinterher, dann würde ich nichts sagen.
Es stehen hier schlicht und einfach Werte drin, die einige Städte gar nicht hatten und/ oder die Werte hängen um bis zu 3 Tage und mehr hinterher.
Auch ist es nicht so, daß bei Harlingen 110 EW fehlen, diese aber bei London zuviel sind, sprich unterm Strich die Zahl doch stimmt.
Wie auch immer, ich habe das jetzt in meinem jetzigen Contestspiel kontinuirlich vom 01.01.1301 bis jetzt (25.09.1301) verfolgt. Die Angaben stimmen einfach nicht. Ob das aber nun "dramatisch" ist oder nicht, das ist eine ganz andere Baustelle und lasse ich hier mal offen...
Mandela