Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cete von Holstein" (Jan 23rd 2013, 11:44pm) with the following reason: von cigue: einige kleinere Ergänzungen und eine Korrektur - Ratspräsident auf Ratsmeister bei Rufmord
kann ich jetzt definitiv bestätigen - hast recht gehabt Eisdrache
So, ich habe mich jetzt mal an die Entschlüsselung der Rathaus-Missionen und Tavernen-Missionen in der missions.ini gemacht. Ich bin zu folgendem Ergebnis bis jetzt gekommen (siehe auch die Vermutungen von Eisdrache)
Rathaus-Missionen
RM11 - lt. Eisdrache Heiratsvermittler - konnte ich noch nicht bestätigen oder verwerfen , da Rang noch zu niedrig
das passt schon da es ja nicht nur die rang sondern auch die "muss pirat geben" bedingung irgendwo im code ist und je nach schwierigkeit kommt dies halt eher oder spaeter daher ist es kein problem das auf rang 1 zu lassen
Quoted
RM06 - lt. Eisdrache Piratenkonvoi versenken, bin ich nicht davon überzeugt, da dafür der Rang m.E. zu niedrig ist, Piraten treten bei mir (8-Städte-Spiel) erst ab Rang Kaufmann (Rg. 4 = 3 in der missions.ini) auf. Bei RM06 ist aber der Mindestrang 1 - was Händler bedeuten würde.
oder auch "Ware nach ..."RM04: Einer befreundeten Stadt geht es schlecht
Mir war gar nicht bewusst, dass die Piraten auf Schwierigkeit "Professionell" später kommen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich spiele halt nur auf professionellZitat
RM06 - lt. Eisdrache Piratenkonvoi versenken, bin ich nicht davon überzeugt, da dafür der Rang m.E. zu niedrig ist, Piraten treten bei mir (8-Städte-Spiel) erst ab Rang Kaufmann (Rg. 4 = 3 in der missions.ini) auf. Bei RM06 ist aber der Mindestrang 1 - was Händler bedeuten würde.
das passt schon da es ja nicht nur die rang sondern auch die "muss pirat geben" bedingung irgendwo im code ist und je nach schwierigkeit kommt dies halt eher oder spaeter daher ist es kein problem das auf rang 1 zu lassen