Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die missions.txt kann ich nicht schicken, weil das eine Textdatei und keine INI-Datei ist, aber hier mal der Text in der missions.ini[..]
Aber wo finde ich die Savegames?
Ja, diese Frage war glaube ich noch offen, habt ihr denn da eine Lösung gefunden, warum die Mieten nicht übernommen werden? Muss ich da auch wieder diese Semikolons setzen oder wie geht das da? Ich würde ja selbst rumexperimentieren, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das anstellen könnte...Wenn ich in der Tradesystem.ini die Mieteinnahmen pro Einwohner in den verschiedenen Bevölkerungsschichten erhöhe, sollte ich das dann imSpiel sehen? Im Spiel sehe ich davon nichts, denn die Armen zahlen weiterhin nur 1 Gold. Den Schnellvorlauf auf der Leertaste zu erhöhen, hat ja geklappt, warum klappt denn das mit den Mieten nicht??
Quoted
sieht meine aktuelle missions.ini genauso aus
This post has been edited 1 times, last edit by "Cete von Holstein" (Aug 23rd 2012, 12:12am)
Quoted
die zusätzlichen Geld-Missionen an einer anderen Stelle stehen
Ich glaube nicht, dass es etwas mit der missions.ini zu tun hat - bei mir stehen die beiden Einträge ("LF17"+"LF18") direkt hinter "LF16".
Quoted from "Magnus Thorvald"
Cete ich denke dass ich diese Missionen auch noch einfügen müsste?
Moin redrobert,
Herzlich Willkommen im Forum!
Bin gespannt, wie sich der Ansatz bei Dir entwickelt - schon eine Idee ob eine Voll-Versorgung möglich ist? Sicher nicht ganz so einfach, eine funktionierende Balance hinzubekommen.![]()
Gruß
Cete
Quoted
Ich glaube nicht, dass es etwas mit der missions.ini zu tun hat