Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja. Maximalpreis (bei dem exakt ein Tagesbedarf in die Markthalle gegeben wird) bei Kaufmannslevel ist 419Ist 220für Leder nicht etwas niedrig?
Quoted
Mein Punktestand sollte ungefähr gleich mit dem von Gehtnix sein, vielleicht auch knapp dahinter![]()
Das weniger Reiche als im Vorjahr zugezogen sind, liegt einfach daran, dass manche Städte schon so fertig sind, dass nicht einmal mehr Reiche oder Wohlhabende zuwandern können!
Quoted
Nun, dass du soweit zurückgefallen bist liegt an deiner "Spielweise".![]()
![]()
In Wirklichkeit hat auch Pernau 3 Laternen. Das ging auch ganz einfach. Als sie im August oder September auf zwei Laternen zurückgegangen sind (Helsinki hatte jetzt die kompletten Ostseereparaturen), habe ich einen der Reservekonvois mit 266 Kraiern in Pernau reparieren lassen. Durch eine Sturmfahrt stark mitgenommen (7Die 4 verbliebenen Docks wurden jetzt bereits stark getrimmt, sodas 3 von ihnen drei Laternen zeigen und nur noch in Pernau das Dock mit zwei Latrenen dasteht.
Münzen setze ich, wenn es bautechnisch vorteilhaft ist. Gibts da noch was zu beachten?Bei den noch nicht gesetzten Münzen würde für Malmö und Reval langsam Zeit gekommen sein hier zu handeln.
Das kommt doch eigentlich ziemlich häufig vor, oder? Ist ausserdem halb so wild, gleicht sich ganz schnell aus, wenn die Häuser dann stehen. KH oder GH wäre da schon schlimmer.dennoch finde ich einen FWH "Mangel" in drei Städten schon "bemerkenswert".
Zitat von »Gehtnix« dennoch finde ich einen FWH "Mangel" in drei Städten schon "bemerkenswert".
Das kommt doch eigentlich ziemlich häufig vor, oder? Ist ausserdem halb so wild, gleicht sich ganz schnell aus, wenn die Häuser dann stehen. KH oder GH wäre da schon schlimmer.
Edit: Reiche ohne Münze nicht max. ~18,2% sondern ->Münzen setze ich, wenn es bautechnisch vorteilhaft ist. Gibts da noch was zu beachten?
This post has been edited 1 times, last edit by "Gehtnix" (Oct 7th 2011, 7:00am)