Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Aug 28th 2005, 4:20pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Hopsing" (Aug 29th 2005, 11:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (Aug 29th 2005, 11:00pm)
Quoted
Original von Gesil
Auch mich sieht die Unterwelt als einen der Ihren an.![]()
Ich habe weder Schiffe überfallen, noch Steuern erhoben bzw. Hansetage mit "keine Aktion" abgelehnt
...
Zu der weisen Einsicht sind die Piraten zwischen 01.08. und 01.09.1304 gekommen. In diesem Monat hab ich aber 5 Piraten erledigt, was wohl nicht der Anlass gewesen sein kann.
Quoted
Original von Lord Dioptas
da gesil seine zwischenstände aus 1306 schon hier reingetan hat, werde ich selbiges auch tun.
Quoted
werte wie immer zu hause vergessen - genaue zahlen gibts morgen
Quoted
hier hätte ich schon deutlich früher mit dem abreissen von [Bau-]produktionen beginnen müssen.
Quoted
trotz intensiver mittelmeerexporte wachsen meine eisenwarenbestände weiter an. die angebotenen verträge werde leider auch nicht spürbar grösser, so ist die überlegung einen teil der eisenwarenproduktion auf fleisch/leder umzustellen, da man diese waren wenigstens problemlos an den lf verscherbeln kann.
Quoted
ebenfalls nicht so toll ist das auftreten der "fischbugs".